Cordula Feck

Moin - Das bin ich

Cordula Feck

Immer mit Jeans, Turnschuhen und einem Taschenmesser unterwegs, so gehöre ich eher zu der pragmatischen und zupackenden Sorte Mensch. Zu meinen Fotoaufträgen komme ich meistens mit einer Leiter, was nicht meiner unglaublichen Körpergröße von 1,60 m geschuldet ist – oder doch? Mit der Leiter über der Schulter gehöre ich schon fast zum Greifswalder Stadtbild. Nach meiner fundierten handwerklichen Ausbildung zur Fotografin im Bereich Werbe- und Industriefotografie blicke ich nun auf über 20 Jahre Berufserfahrung und 13 Jahre Selbstständigkeit zurück. Als Selbstständige und Mutter von zwei „fast“ erwachsenen Kindern habe ich oft einen recht turbulenten, aufregenden und fröhlichen Alltag. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, lese und handarbeite gern und habe meistens irgendein handwerkliches Projekt. Somit gehört mein Akkuschrauber genauso zu mir, wie die obligatorische Tasse schwarzen Kaffees am frühen Morgen.

Der Ort der Magie

Mein Fotostudio

Barrierefrei

In meinem Fotostudio gibt es keine Barrieren - jeder ist willkommen, um kreativ zu sein.

Gemütlich

Mein Fotostudio bietet mehr als nur Fotos: Hier herrscht eine gemütliche Atmosphäre für deine Ideen.

Individuell

Mein Fotostudio ist deine Bühne - jedes Shooting ist maßgeschneidert für deine Einzigartigkeit.

error: