Cordula Feck

Alles im Rahmen

Rahmen & Produkte

• Bilderrahmen
• Einrahmungsservice
• Passepartouts + Zuschnitt
• Wandgestaltung
• Fotobücher
• Portraitboxen

Hoch lebe die digitale Fotografie, aber Bilddateien sind immer nur ein Zwischenschritt zu einem fertigen Produkt. Oder möchtest Du Dein Handy an die Wand nageln?

Hier findest Du eine Vielzahl an Möglichkeiten die Fotos Deines Shootings sichtbar zu machen, Ihnen einen angemessenen Rahmen zu geben oder stilvoll zu präsentieren!

Bilderrahmen, Acrylglas, Alu Dibond, Butler finish, Fotobücher, Portraitboxen etc. die Liste ist lang. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zum perfekten Ergebnis.

Du findest bei mir eine Auswahl an geschmackvollen Bilderrahmen und Passepartouts. In meiner Werkstatt rahme ich alles fachgerecht für Dich ein oder schneide Dir ein edles
Schrägschnitt-Passepartout. Du hast schon ein fertiges Bild, das Du rahmen lassen möchtest? Ich berate Dich gern! Gemeinsam geben wir Deinem Bild das richtige Outfit. Unterstützt werden wir dabei unter anderem von der Firma Döhnert, die uns auch Bilderrahmen nach Maß anfertigt.

error: